Jubiläum TC Oberbiel Nachbericht

Sep 13 2023

Jubiläum vom Tennisverein wurde bei strahlendem Sonnenschein gefeiert

Das Wetter spielte mit, als der TC Oberbiel am Wochenende vom 09. bis zum 10. September sein Jubiläum feierte. Strahlender Sonnenschein, kühle Getränke und die Partymusik auf dem Heuerberg lockten zahlreiche Gäste an, die am Samstag bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Der 1. Vorsitzende Hartmut Schulz eröffnete die Feierlichkeiten mit einer Rede, in der er von den Anfängen des Vereins erzählte, aber auch die Planungen für die Zukunft erörterte. Anschließend wurden Elisabeth Kling, Renate Schlitt, Werner Kaps und Wilfried Schlitt geehrt, die vier der 11 Gründungsmitglieder, die zu der Feier gekommen waren.

Bürgermeister Frank Inderthal und der Landtagsabgeordnete Frank Steinraths hielten ebenfalls kurze Reden und betonten, wie wichtig auch heute noch die Vereinsarbeit ist.

Bei der anschließenden Party mit DJ wurde dann ausgelassen gefeiert.

Für den Sonntag hatte der Verein einen Frühschoppen Mit Livemusik von Mir Zwo organisiert. Auch die kleinen Vereinsmitglieder waren begeistert mit dabei, verkauften erst Lose für die Tombola und hatten dann Spaß auf der Hüpfburg.

Der Verein bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren, ohne die Vieles so nicht möglich gewesen wäre.