• Clubheim: 0 64 41 - 5 26 88
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Vereinsinfo (HTV)

Über uns

ueber uns

Wer wir sind

Der Verein wurde 1973 gegründet und bietet den Mitgliedern auf fünf Plätzen die Möglichkeit ihrem Sport nachzugehen. Der Tennissport wird wettkampf- und freizeitmäßig betrieben. Über die Punktspiele (Medenrunde) hinaus wird durch Wettkämpfe der Freizeitspieler, Clubmeisterschaften und Juxturniere ein reger Spielbetrieb organisiert.

Wir möchten durch eine gelungene Mischung aus Wettkampf- und Freizeitsport, die gepflegte Anlage und die Geselligkeit unserer Mitglieder für Tennisspieler und Besucher aus der Solmser- und Wetzlarer Umgebung eine Anlaufstation sein. Das unsere Jugendmannschaften stetig anwachsen ist uns Ansporn genug, um unsere bisherige Jugendarbeit weiter zu intensivieren.

Sponsoren

 

tc oberbiel sponsor hoechstcreativ
tc oberbiel sponsor sporthaus kaps