Neuwahlen 2022 beim TC 1973 Oberbiel e.V.

Feb 23 2023

Nach 14 Jahren als 1. Vorsitzende und gesamt 22 Jahren Vorstandsarbeit teilte Tanja Velten der diesjährigen Mitgliederversammlung mit, nicht weiter als Vorsitzende zu kandidieren.

Zuvor leitete sie die Versammlung satzungsgemäß mit Berichten von Sportwart, Jugendwartin und Kassierer. Die Kassenprüfung war ohne Beanstandung und der Vorstand wurde entlastet.

Tanja Velten übergibt einen intakten Verein mit einer gepflegten 5-Platz Anlage und Clubhaus.

Geehrt wurden Else Velten durch den HTV für 30 jährige Vorstandsarbeit und Marcus Pfeiffer für 25 Jahre Mitgliedschaft (siehe Bild).

Neuwahlen 2022 Bild1

Als neuer Vorsitzender wurde Hartmut Schulz einstimmig gewählt, der als Diplom-Sportlehrer und Inhaber der Trainer-B-Lizenz Des Deutschen Tennisbund vor Allem der Nachwuchsarbeit viel Aufmerksamkeit widmen möchte – eine neue Kindertrainingsgruppe konnte auch schon etabliert werden. Selbstverständlich ist auch der Erwachsenenbereich stark vertreten und unterstützt.

Turnusgemäß wurden neben dem Amt des Vorsitzenden auch folgende Positionen neu gewählt bzw. bestätigt:

• Vorsitzender Hartmut Schulz
  • 2.Vorsitzender Bernd Ullmann